top of page

Bestellung & liefern

Sobald Sie ein oder mehrere Produkte bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie die Produkte fast immer innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, damit Sie verfolgen können, wann Ihre Bestellung vom Spediteur geliefert wird.

Wenn Sie hierzu Fragen haben oder der Spediteur angibt, dass Sie das Paket erhalten haben, dies aber nicht der Fall ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@pressioncanning.de. ​

 

Wir tun unser Bestes, um Bestellungen ordnungsgemäß und schnell zu bearbeiten. ​

 

Wir liefern an die von Ihnen angegebene Adresse. ​ Wenn Sie etwas bestellt haben, liefern wir es schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 15 Tagen. ​ Sollte dies nicht funktionieren, werden wir Sie innerhalb von 15 Tagen informieren. Dann kannst du Stornieren Sie kostenfrei und Sie erhalten Ihr Geld zurück. ​

Bis zur Auslieferung an Sie oder eine von Ihnen benannte Person haften wir für etwaige Schäden oder Verluste der Produkte. ​

 

Weitere Informationen zur Bestellung und Lieferung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können sie einfach auf unserer Website finden.

bottom of page