Garantie und Reparatur
Wir sorgen dafür, dass die Produkte, die wir anbieten, unseren Versprechungen entsprechen. Sie müssen einwandfrei sein, so verwendbar sein, wie man es erwartet, und den gesetzlichen Vorschriften entsprechen.
​
Eine Garantie von uns schränkt Ihre gesetzlichen Rechte nicht ein. Sie haben weiterhin alle gesetzlichen Rechte, auch wenn die Garantie abgelaufen ist.
​
Wenn bei Erhalt etwas nicht in Ordnung ist mit dem, was Sie gekauft haben, müssen Sie uns dies innerhalb von 2 Wochen mitteilen. Wenn Sie es dann zurücksenden, muss es in der Originalverpackung und in gutem Zustand sein. Wenn später ein Problem auftritt und Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, muss das Produkt nicht in der Originalverpackung zurückgesendet werden, aber es muss natürlich gut verpackt sein.
​
Die Garantiezeit, die wir auf unsere Druckkonservenbehälter gewähren, beträgt 2 Jahre nach Erhalt des Produkts durch Sie. Wir sind jedoch nicht verantwortlich, wenn das Produkt für einen bestimmten Zweck, den Sie im Sinn hatten und der nicht in der Bedienungsanleitung (die Sie mit dem QR-Code auf der Verpackung abrufen können) beschrieben ist, nicht geeignet ist.
​
Die Garantie gilt nicht, wenn:
• Sie selbst an den Geräten herumgebastelt haben oder andere dies getan haben.
• Die Geräte ungewöhnlich behandelt wurden oder nicht gemäß unseren Anweisungen (die Sie in der Bedienungsanleitung finden) verwendet wurden.
​
Alle Bedingungen in Bezug auf Garantie und Reparatur finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website einsehen können.