Bestellung & liefern
Sobald Sie ein oder mehrere Produkte bestellt und bezahlt haben, erhalten Sie die Produkte fast immer innerhalb von 3 Werktagen. Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace-Code, damit Sie verfolgen können, wann Ihre Bestellung vom Spediteur geliefert wird.
​
Wenn Sie hierzu Fragen haben oder der Spediteur angibt, dass Sie das Paket erhalten haben, dies aber nicht der Fall ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@pressioncanning.de. ​
Wir tun unser Bestes, um Bestellungen ordnungsgemäß und schnell zu bearbeiten. ​
Wir liefern an die von Ihnen angegebene Adresse. ​ Wenn Sie etwas bestellt haben, liefern wir es schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 15 Tagen. ​ Sollte dies nicht funktionieren, werden wir Sie innerhalb von 15 Tagen informieren. Dann kannst du Stornieren Sie kostenfrei und Sie erhalten Ihr Geld zurück. ​
​
Bis zur Auslieferung an Sie oder eine von Ihnen benannte Person haften wir für etwaige Schäden oder Verluste der Produkte. ​
Weitere Informationen zur Bestellung und Lieferung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können sie einfach auf unserer Website finden.